Welpen B‑Wurf Mia

Bereits ist über ein Jahr vergangen seit dem A-Wurf. Unsere Hündin Mia hat am 4. Juni 2018 nach 62 Tagen Tragezeit zehn Welpen zur Welt gebracht. Das erste Mädchen kam um 11.23 und das letzte um 20.12. Leider hat es das letzte Mädchen nicht geschafft und ist tot auf die Welt gekommen. Der 9. Welpe ist ein Rüde und ist mit nur mir 260 Gramm zur Welt gekommen im Gegensatz zu den anderen die alle über 400 Gramm schwer waren. Er ist aber gesund und willensstark und nimmt jeden Tag zu. Wir sind zuversichtlich, dass er es schaffen wird um auch einmal ein „Grosser” zu werden…! Wir hatten insgesamt 4 Mädchen und 5 Rüden die wir liebevoll aufgezogen haben. Der Hündin Mia geht es heute wieder ausgezeichnet.

Der Garten war wunderschön, bis die Kleinen laufen konnten…
Interessiert?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Unsere Welpen vom B-Wurf