Unsere Zwergspitze

Amelie Joslin - der Fuchs-Spitz

Amelie Joslin wurde am 10. Januar 2022 geboren und ist bei uns Ende April 2022 eingezogen. Zur Zeit des Einzuges hatten wir 8 Labrador Welpen mit denen sie gerne spielte bis diese auszogen.

Sie ist eine ruhige und ausgeglichene Hündin, sie wuchs mit vielen anderen Zwergspitzen auf und wurde von den Züchtern sehr gut sozialisiert.

Amelie spielt gerne mit der Labrador Hündin Coraly und natürlich mit Kimberley. Seit dem Spätsommer 2022 darf sie auf unseren Spaziergängen den ganzen Weg alleine laufen und mit den Labradoren mitspringen.

Kimberley Medlin - der Bärli-Spitz

Kimberley Medlin wurde am 28. April 2022 geboren und ist bei uns Anfangs Juli eingezogen. Kimberley ist mit zwei Geschwister aufgewachsen und war die Kleinste und auch die schüchternste im Wurf.

Sie hat sich bei uns gut eingelebt und hat in Amelie eine grosse Schwester gefunden mit der sie viel spielen, rumtollen und schlafen kann. Seit Herbst 2022 darf auch Kimberley die ganzen Spaziergänge alleine laufen und rennt mit ihren kleinen „Beinchen“ immer der Labrador Hündin Coraly hinterher.

Kimberley ist eine lebhafte Hündin und kann auch mal Bellen wenn ihr etwas nicht passt.