Welpen E‑Wurf Mia

Am 21. April 2022 genau auf den 20. Geburtstag von Janic kam der E-Wurf von Mia und Ogan zur Welt. Sonja hat bereits drei Nächte neben der Wurfkiste geschlafen um die Geburt nicht zu verpassen. Die Nacht vom 20. April 2022 auf den 21. April 2022 war ruhig wir. Wir haben alle gut geschlafen. Coraly war bereits seit einigen Tagen bei Josy, die Mutter von Daniel in den Ferien, damit Mia die Ruhe hat, die sie braucht. Beag war bei uns, er ist ein sehr ruhiger Hund und steht am Morgen erst auf, wenn es Essen gibt. Als ich aufstand, kroch auch Mia zur Wurfkiste raus und ging als erstes nach draussen, was ungewöhnlich war, da wusste ich, dass es bald losgehen würde. Um 09.11 Uhr kam der erste Welpe zur Welt, es war ein Bube. Dann ging es recht zügig voran. Nach dem sechsten Welpen gab es einen längeren Unterbruch. Das siebte „Bobeli“, ein Bube, kam leider um 14.55 Uhr tot zur Welt. Um 16.08 Uhr Uhr kam der letzte Welpe auf die Welt. Wir waren glücklich dass Mia vier gesunde Mädchen und vier gesunde Buben zur Welt gebracht hatte. Für Mia war dies der letzte Wurf und eigentlich wäre sie pensioniert worden, wenn nicht der Krebs dazwischen gekommen wäre… Wir mussten sie noch während dem Wurf über die Regenbogenbrücke begleiten. Die Welpen waren zum Glück schon 10 Wochen alt und selbständig. Wir vermissen Mia, sie war unser Herzenshund auch Seelenhund genannt.

Interessiert?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Was man tief in seinem Herzen besitzt,

kann man nicht durch den Tod verlieren…

Unsere Welpen vom E-Wurf