Welpen D‑Wurf Mia

Nach dem Umzug in unser neues Haus, in dem von uns liebevoll ein Welpenzimmer eingerichtet wurde, wollte Mia partout nicht in ihre neue Wurfkiste liegen. Sie wollte immer in das Büro unter das Pult von Daniel. Da wir wussten, dass die Kleinen in den nächsten Tagen zur Welt kommen werden waren wir ein bisschen ratlos. Plötzlich kam uns die Idee, dass wir die Wurfkiste mit Stoff zu machen könnten, da sie an unserm alten Ort immer unter der Treppe war. Gedacht, getan und siehe da nun akzeptierte Mia die neue Wurfkiste, ohne etwas zu sagen schlief sie sogar freiwillig darin. Genau eine Woche nach dem Einziehen am Samstag 28. August 2021 war es dann so weit. Um Punkt 20.00 Uhr kam der erste Welpe zur Welt, nachdem ich mit Mia schon den ganzen Tag in der Wurfkiste verbracht hatte und auf das beginnen der Geburt wartete. Nach 20 Minuten kam bereits der 2. Welpe zur Welt und so ging es dann weiter bis 23.00 Uhr. Eine Stunde später kam Welpe 7. zur Welt und etwas nach 01.00 Uhr Welpe 8. Da der letzte Welpe immer ein bisschen auf sich Warten lies hoffte ich, dass um 03.00 Uhr alle auf der Welt sind. Mia und ich schliefen mehr schlecht als recht zusammen in der Wurfkiste und warteten auf den letzten Welpen. Zwischendurch hatte sie immer wieder Wehen, dass mich dann wieder aufweckte. Kurz vor 05.00 Uhr war es dann endlich so weit und der letzte Welpe kam nun auch gesund und munter zur Welt. Kurz darauf ist Daniel aufgestanden und hat spannend gefragt und sind alle da und vor allem was hat es gegeben. Zu unserer beiden Überraschung gab es diesmal 6 Mädchen und 3 Buben. Glücklich und dankbar, dass auch dieses mal alles gut gegangen ist und alle neuen Erdbewohner gesund sind, ging ich ein bisschen schlafen und Daniel übernahm die Wache.
Interessiert?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Unsere Welpen vom D-Wurf