Welpen C‑Wurf Mia

Am 29. Juni 2020 war es wieder soweit und Mia bekam 11 gesunde Welpen. Die Geburt verlief sehr speditiv. Der erste Welpe wurde um 18.45 Uhr geboren und der letzte kam um 01.55 Uhr zur Welt. Es hat 2 Mädchen und 9 Buben gegeben. Alle waren wohlauf, der letzte Welpe war etwas kleiner als die anderen. Er war aber sehr agil und wir nannten ihn Cilik, was auf javanesisch klein heisst. Leider wurde der kleine Cilik immer schwächer und hatte am 3 Tagen fast keine Kraft mehr zum trinken. Der Tierarzt setzte ihm ein NaCL / Glucose Depot unter die Haut, da er dehydriert war. Nach dem Arztbesuch ging es dann nur noch aufwärts. Das zweite Mädchen, dass als 10. Welpe zur Welt gekommen ist, war etwas kleiner und feiner als das andere Mädchen und wir haben entschieden, wie dazumal bei Mia, dass wir die kleine feine als Nachfolgerin von Mia behalten. Sie heisst Coraly Chiara von Bickwil. Alle anderen 10 Welpen haben einen guten Platz gefunden.

Nach 4 Jungs endlich ein Mädchen, doch die Jungs gewonnen 9:2 …
Interessiert?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Unsere Welpen vom C-Wurf